SMCMUC 15. März 2010 „Social Banking“

Für ein neues Verständnis von Banking, das den Kunden in den Mittelpunkt stellt und durch Transparenz neues Vertrauen aufbaut wirbt die Fidor Bank AG. Sie versteht sich als Plattform, die es Nutzern ermöglicht, sich über Finanzthemen auszutauschen sowie miteinander Geschäfte zu machen: „Banking unter Freunden“. Gleichzeitig ist Social Media ein wesentliches Element der Unternehmenskommunikaton der Fidor Bank AG.

Referent: Matthias Kröner / Fidor Bank AG

-> Event Bericht Social Media Club München Social Banking

-> Vortrags-Video Social Media Club München Social Banking

Advertisements

Kommentare werden vor Spam mit Akismet geschützt - Informationen dazu siehe Datenschutzerklärung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s