Details zum 5. Bloggertreffen / Social Media Club München

Für das 5. Bloggertreffen des Social Media Club München am Vorabend der DLD Conference steht nun die Location:

Am Sonntag, 23. Januar 2011 ab 19:00 im Moccar Pompidou.

Zunächst war für den Event die Kunstpassage Maximiliansforum als Veranstaltungsrort vorgesehen, aufgrund der enormen Nachfrage (und der damit verbundenen infrastrukturellen Herausforderungen) haben wir umdisponiert.

Wenn Sie keinen bestätigten Teilnehmerplatz für das 5. Bloggertreffen ergattert haben, melden Sie sich unbedingt auf der Nachrückerliste an (Xing). Weitere Gäste können ab 21 Uhr dazustoßen und mitfeiern – wir freuen uns auf Sie!

Anschrift

Moccar Pompidou
Grete-Mosheim-Str. 15
80636 München
Tel: 089/54344070

Ihr Weg zum Moccar Pompidou:
S-Bahn: S1-S8 – Hackerbrücke
U-Bahn: U1 – Mailingerstraße
Tram-Bahn: Linie 16, 17 – Deroystraße
-> Kartenansicht

Es freut uns sehr, dass dieses Jahr wieder viele Unternehmen das 5. Bloggertreffen unterstützen. Dank Ihrer Hilfe werden der Event, die Getränke und das leckere Finger Food, das das Moccar Pompidou für uns zubereitet, kostenlos sein. Ein herzliches Dankeschön an die folgenden Firmen für ihre Unterstützung:

Hauptsponsoren des 5. Bloggertreffens

BASE: Die Marke BASE der E-Plus Gruppe hat über 20 Millionen Kunden in Deutschland und versteht sich als „Marke der Menschen“. Dafür geht BASE den direkten Weg zu den Kunden, hört ihnen zu und bindet sie in die Produktentwicklung ein. Zur Kommunikation auf Augenhöhe nutzt die Marke strategisch die Kanäle, auf denen sich die Kunden austauschen, zum Beispiel auf Facebook (BASE @ Facebook). Diesem Konzept folgen alle Web-, Interaktions-, und Social Media-Aktivitäten.

Kodak: Vor zwei Jahren stellte Kodak (Kodak @ Facebook) auf dem Münchner Bloggertreffen seine erste Pocket Videocam – die Zi6 – vor. Auch diesmal gibt es eine Sneak Peek – von der neuen Kodak PlayFull.

 

Weitere Sponsoren des 5. Bloggertreffens

Scout24-Gruppe: Scout24 ist eine der führenden Unternehmensgruppen von Onlinemarktplätzen in Europa. Social Media wird bei Scout24 großgeschrieben – einen Überblick über sämtliche Social Media-Aktivitäten gibt es im vor kurzem gelaunchten Newsroom.

BURDA NEWS: BURDA NEWS ist der Social Media Newsroom von Hubert Burda Media.

Cirquent: Das Unternehmen Cirquent zählt zu den Top Ten der deutschen IT-Beratungsunternehmen (Lünendonk-Liste 2010). Cirquent betreibt ein Blog und ist auf Twitter aktiv.

Spread.ly: Spread.ly ist ein Service, um Meinungen zu teilen und Feedback in Facebook, LinkedIn, Twitter und Google zu verbreiten. Seitenbetreiber handeln mit Kritiken und messen die Resonanz.

Coca-Cola:  Coca-Cola ist der Dialog auf Augenhöhe, Zuhören und erfrischende, digitale Interaktion ein zentrales Anliegen. Daher ist Social Media fester Bestandteil der Unternehmenskommunikationen und allen Kampagnen von Coca-Cola Deutschland. (Coca-Cola-Newsroom, Twitter). The Coca-Cola Company mit Sitz in Atlanta (USA) ist mit einem Portfolio von mehr als 500 Marken und über 3.300 Produkten der weltgrößte Anbieter von alkoholfreien Getränken.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme und ein spannendes Networking!

Klaus Eck
Patrick Gruban
Doris Eichmeier
Doris Schuppe
Christian Faltin
David Nelles

 

Wenn Sie mehr über die Bloggertreffen anlässlich des DLD in München erfahren möchten, lesen Sie folgende Beiträge zu den Events:

Kommentare werden vor Spam mit Akismet geschützt - Informationen dazu siehe Datenschutzerklärung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s