Seminar Facebook-Marketing: The Digital Tipping Point

Illustration mit Foto von fabervisum, istockphoto.comUnser Sponsor AdParlor lädt zum kostenfreien Seminar am 25. September 2013 in München ein: Teilnehmer erhalten praktische Tipps und Fallbeispiele zur Nutzung von Facebook, Mobile und soziale Medien im Marketing. Erfahrungen und Case Studies stehen im Vordergrund der Veranstaltung.

Programm „The Digital Tipping Point“

Wie Unternehmen Facebook, Mobile und soziale Medien nutzen können, um ihr Business dauerhaft zu transformieren:

  • Wertschöpfung über Facebook, aber wie? :: Markus von der Lühe,
    Geschäftsführer Adknowledge D-A-CH Werbekampagnen, stellt Facebook als CRM-Kanal vor und demonstriert anhand von verschiedensten Case Studies im e-Commerce- und Travel-Bereich, wie Unternehmen den Facebook-Kanal effektiv nutzen können
  • Social Media Strategie – Was ist der echte Social ROI? :: Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer AKOM360, zeigt anhand von 10 Thesen, wo sich die „Social Economy“ hinbewegt, und wie man Teil dieser Bewegung sein kann
  • Facebook und Online Travel – Case Study :: Adel Djutovic und Jernej Mihalic von Megabon berichten von ihren Erfahrungen, Herausforderungen und Learnings
  • Erfolgreiches App Marketing :: Michael Reuter, Co-Gründer App Advisors, liefert Erfolgsfaktoren, wie Unternehmen mobile Apps als schnellen und unmittelbaren Kommunikationskanal zum Nutzer einsetzen

So kommen Interessenten zum AdParlor Seminar
Datum: 25. September 2013
Uhrzeit: 9:00 – 11:00
Ort: Munich Workstyle
Landwehrstrasse 61
80336 München (6 Gehminuten vom Hauptbahnhof München)
Anmeldung: www.thedigitaltippingpoint.com

Mehr Details zu den Vortragenden und Inhalten liefert der Flyer zum Seminar The Digital Tipping Point von AdParlor.

Logo adParlorÜber Adparlor

AdParlor ist einer der führenden Anbieter zum Management von großen Facebook-Werbekampagnen. Das Unternehmen arbeitet mit den verschiedensten Unternehmen zusammen – hierzu gehören bekannte Marken und Agenturen, Social-Gaming-Firmen sowie e-Commerce-Firmen. Zu den Kunden zählen American Express, Audi, Groupon, L’Oreal, Monoqi, OMD, Starcom, Mindshare, Ubisoft, SEGA und viele mehr. Als Strategic Preferred Marketing Developer (SPMD) von Facebook schaltet AdParlor weltweit über 1 Milliarde Impressions pro Tag.
Aktuelle Informationen siehe AdParlor @ Facebook

(c) Foto: fabervisum / istockphoto.com

Advertisements

Kommentare werden vor Spam mit Akismet geschützt - Informationen dazu siehe Datenschutzerklärung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s