Einladung für den 1. Dezember: Food-Trucks, Sommelière und Restaurant Days

Es wird langsam Winter in Deutschland und schon bald geht wieder ein hektisches Jahr zu Ende. Deshalb haben wir uns überlegt, unseren Jahresabschluss mit Euch gemeinsam in einem anderen, gemütlichen Ambiente zu begehen. Haltet Euch Montag, den 1. Dezember frei für eine besondere Ausgabe des Social Media Club Münchens. Unter dem Motto „Taste & Networking“ laden wir Euch ab 18.30 Uhr in den Impact Hub ein.

Zunächst werden uns Markus und Mario vom Foodtruck Chivito etwas zu ihrem Unternehmen und zum Markenaufbau erzählen, welche Kanäle sie dafür nutzen und von ihrer Zusammenarbeit mit Open Tabs berichten. Chivito

 

Die intolerante Isi“ aka Isabella Hener berichtet von ihrem Weg von der Mediendesignerin zur Foodbloggerin und Truckerin. Heute bietet sie leckeres Essen speziell für lebensmittel-intolerante Menschen in Isis intolerantem Food-Truck an und zieht damit durch die Lande. In der Pause darf bei ihr probiert werden!

Die-intolerante-Isi-Food-Truck-offen

StephanieStephanie Döring, Herz und Kopf von TVINO.de, lebt Wein und zwar ohne falsche Allüren. Sie ist ständig unterwegs, um für beständigen Nachschub an Neuentdeckungen zu sorgen, die man sich dann online bestellen kann. Die Sommelière wird uns am 1. Dezember auf eine Reise in die Welt des Weins mitnehmen – natürlich dürft Ihr auch testen!

Wenn weltweit plötzlich wie aus dem Sabine Sikorski, fotografiert von Raimund VerspohlNichts Cafés aufmachen, wenn Restaurants nur für einen Tag öffnen, wenn die neue Bar nebenan nach einer Nacht schon wieder geschlossen ist – dann ist Restaurant Day. Was sich dahinter verbirgt, wie man mitmachen kann, und wann der nächste Termin dieses Food-Karusells ist, das verrät Sabine Sikorski.

 

Wir danken all‘ unseren Referenten, die dieses Mal gleichzeitig auch als Sponsoren fungieren und uns ihre Leckereien probieren lassen! Die intolerante Isi bringt ihre Spezialität mit: selbstgemachte Whoopie Pies. Markus und Mario zaubern für uns Chivito Sandwiches, eine Spezialität aus Uruguay.

smcmuc-social_media_club_150px-scaled5001Wir freuen uns auf einen kulinarisch schmackhaften Jahresabschluss mit Euch!

Anett Gläsel-Maslov
Klaus Eck
Nina Reddemann
Sonya Schlenk
Sabine Sikorski
Sebastian Thielke

 

So meldet Ihr Euch an

Die Anmeldung findet über Xing statt: https://www.xing.com/events/einladung-1-dezember-food-trucks-sommeliere-restaurant-days-1479900
Bitte beachtet, dass wir vor Ort einen Unkostenbeitrag von zehn Euro einsammeln. Bitte bringt den Betrag möglichst passend mit. Eine Quittung können wir leider nicht ausstellen.

Die Eckdaten

Eintritt: 10 Euro, Essen & Getränke kostenlos
Ort: Impact Hub, Gotzinger Straße 8, 81371 München
Moderation: TBD

  • 18:30 Uh: Einlass
  • 19 Uhr: Vorträge Teil 1
  • 20-21 Uhr: Pause  (Essen und Weintasting)
  • 21-22 Uhr: Vorträge Teil 2
  • ab 22 Uhr: Networking

Veranstaltungs-Hashtag: #smcmuc

Advertisements

Ein Gedanke zu „Einladung für den 1. Dezember: Food-Trucks, Sommelière und Restaurant Days

Kommentare werden vor Spam mit Akismet geschützt - Informationen dazu siehe Datenschutzerklärung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s