Über SMCMUC

Der Social Media Club München bietet seit 2009 eine Plattform, um sich in informeller Runde über das Thema Social Media und den damit verbundenen Möglichkeiten auszutauschen. Es gibt keinerlei kommerzielle Pläne für den Social Media Club München.

Der Slogan „If you get it, share it“ unterstreicht das Ziel: Förderung des Erfahrungsaustauschs rund um Social Media. Der Social Media Club München bringt dazu Interessierte zusammen, die sich für die Entwicklung der Medien- und Internet-Branche interessieren und den Nutzen von Social Media für jedermann zugänglich machen wollen.

Impression SMCMUC

Zu den Teilnehmern der Veranstaltungen zählen Kommunikatoren in Unternehmen und Agenturen, Journalisten, Verlagsmitarbeiter, Künstler, Blogger, Twitterer, Berater, Online-Entwickler, Lehrer, Schüler und Studenten.

Wir danken ganz herzlich den unterstützenden Unternehmen, die als Sponsoren den ca. 200 Teilnehmern eines Social Media Club München Events den professionellen Austausch in anregender und angenehmer Atmosphäre ermöglichen.

Hintergrund Social Media Club

„Social Media Club“ ist eine weltweite, lockere Organisation lokaler Teams, die regelmäßige Treffen von Social-Media-Interessierten veranstalten. Gegründet wurde das Netzwerk 2006 von Chris Heuer und Kristie Wells in den USA. Im Social Media Club werden vorzugsweise Best Practices vorgestellt, die zeigen, wie Social Media tatsächlich funktioniert.

Weitere Social Media Club München Informationen online

Twitter Social Media Club München (@smcmuc)
http://twitter.com/smcmuc
Twitter-Hashtag #smcmuc

Xing-Gruppe Social Media Club München
http://www.xing.com/net/smcm

Facebook-Seite Social Media Club München
facebook.com/smcmuc

Social Media Club Chapter Munich
http://www.socialmediaclub.org/chapter/munich/

YouTube-Kanal des Social Media Club München
youtube.com/user/SMCMUC

Logo SMC München

2 Gedanken zu „Über SMCMUC

  1. Pingback: Enterprise 2.0, die Transformation in Theorie und Praxis | Greye Consulting | Social Media aus Leidenschaft

  2. Pingback: Enterprise 2.0 – Theorie und Praxis zur erfolgreichen Transformation (SMCMUC) | Greye Consulting

Kommentare werden vor Spam mit Akismet geschützt - Informationen dazu siehe Datenschutzerklärung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s